Wasser läuft aus und gibt keinen Kaffe mehr aus

Diskutiere Wasser läuft aus und gibt keinen Kaffe mehr aus im ..:: Talea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? ja -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wasser läuft aus und gibt keinen Kaffe mehr aus Beitrag #1
J
jafe
Teetrinker
Dabei seit
20.12.2011
Beiträge
6
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? ja
- Messgerät vorhanden ? Ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine Saeco Talea Ring Plus

Hallo zusammen!!
Ich hoffe jemand kann mir hier weiter helfen. Bei meiner Saeco Talea Ring Plus lief zuerst unter der Maschine Wasser aus. Wenn ich es richtig gesehen haben am Anschluß für die Milk Island. Jetzt ist noch dazu gekommen, daß sie gar keinen Kaffe mehr ausgibt. Die Bohnen werden zwar gemahlen aber es kommt nichts mehr raus. Auch nach dem Einschalten kommt beim Spühlvorgang kein Wassser mehr. Das einzig gute daran ist es läuft auch kein Wasser mehr unten aus der Maschine.
Das zweite Problem ist aufgetreten, nachdem ich die Brühgruppe sauber gemacht habe. Ich weiß nicht ob das zusammenhängt oder zufall ist, denn habe es genau so gemacht wie sonst auch immer.

Ich hoffe sehr dasd mir hier jemand helfen kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wasser läuft aus und gibt keinen Kaffe mehr aus

Oben