Wasser läuft hinter Brühgruppe aus

Diskutiere Wasser läuft hinter Brühgruppe aus im ..:: Xsmall ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo ihr lieben, ich habe ein Problem mit meiner Saeco X100. Bei Kaffeebezug wird das Wasser nicht auf die Brühgruppe übertragen, sondern läuft...
  • Wasser läuft hinter Brühgruppe aus Beitrag #1
S
Saecox100
Teetrinker
Dabei seit
23.10.2014
Beiträge
1
Hallo ihr lieben,

ich habe ein Problem mit meiner Saeco X100.
Bei Kaffeebezug wird das Wasser nicht auf die Brühgruppe übertragen, sondern läuft dahinter in den Auffangbehälter.
Dichtungsringe habe ich schon gewechselt und gestern auch mit einer neuen Brühgruppe (glücklicherweise hat meine Nachbarin eine Baugleiche Maschine) ausprobiert. Problem bleibt.
Habt ihr irgendwelche Ideen was das Problem sein könnte?

Vielen Dank

Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: mittel
- Messgerät vorhanden:nein
- Genaue Bezeichnung der Maschine: saeco x100
 
Thema:

Wasser läuft hinter Brühgruppe aus

Oben