Wasser läuft in Abtropfschale

Diskutiere Wasser läuft in Abtropfschale im ..:: Vienna / Prima / Crema / Nova ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; habe jetzt endlich den neuen Thermofühler erhalten.Alles wieder zusammengebaut und nun das Wenn ich den Türkontakt uberbrücke kann ich genau sehen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wasser läuft in Abtropfschale Beitrag #1
L
lieselotte Toczylowski
Teetrinker
habe jetzt endlich den neuen Thermofühler erhalten.Alles wieder zusammengebaut und nun das Wenn ich den Türkontakt uberbrücke kann ich genau sehen wie das Wasser unten an den Stutzen der in die Brüheinheit gehen soll herunterläuft.Die Dichtungen sehen allerdings noch gut aus .Habe das Teil bestimmt schon 10 x ausgebaut und keinen Fehler festellen können.Woran kann es denn noch liegen ?

• Wasser läuft in Abtropfschale Beitrag #3
L
lieselotte Toczylowski
Teetrinker
Wasser in Abtropschale

So,jetzt habe ich mir neue Dichtungen gekauft und trotzdem läuft das Wasser noch genauso wie vorher.Jetzt habe ich gesehen das das Wasser aus dem Luftschlauch kommt der hinter dem Ventil sitzt.Wie ist das denn möglich.Es ist doch glaube ich ein Überdruckventil was von der Pumpe kommt.Ich verstehe die Welt nicht mehr.

• Wasser läuft in Abtropfschale Beitrag #4
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Hallo,

Nicht verzweifeln. Das Überdruckventil muss evtl. nur gründlich entkalkt werden, wenn es nicht 100%ig schliesst. In diesem Link ist ein Bild, das zeigt wie das Ventil aufgebaut ist ---> http://www.myschiffman.org/cg/rebuild.html ---- Nr. 1 bei der "Explosion"

mfg
Harry

• Wasser läuft in Abtropfschale Beitrag #5
L
lieselotte Toczylowski
Teetrinker
Wasser in Abtropfschale

Hallo.....danke für Ihre Antwort.Ich habe aber ein anderes Uberdruckventil auf der Pumpe sitzenIst das egal ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wasser läuft in Abtropfschale

Oben