B
bavaria36
Teetrinker
- Vollautomat
- Saeco Magic de Luxe
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ?
- Messgerät vorhanden ?
- Genaue Bezeichnung der Maschine
Zuerst mal Danke an Gerti für die Info und Entschuldigung für das Zutexten im Vorstellungsforum
Mechanik- und E-Grundkenntnisse sind vorhanden
Messgerät zur Zeit leider nicht (defekt)
Bei meiner Saeco handelt es sich um eine SUP012
Ich habe das Problem, dass beim Kaffee brühen immer parallel Wasser aus der HWD läuft. Zusätzlich habe ich immer eine Pfütze unter der Abtropfschale.
Ich habe noch einiges ausprobiert und im Forum gestöbert. Offensichtlich ist Dichtung an der Ventilspindel der HWD undicht, die ist ziemlich platt. Gibt es die schwarze Dichtung irgendwo einzeln zu bestellen, oder muß ich eine komplette Ventilspindel kaufen?
Für eine Antwort bin ich sehr dankbar.
Viele Grüße
Bavaria36
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ?
- Messgerät vorhanden ?
- Genaue Bezeichnung der Maschine
Zuerst mal Danke an Gerti für die Info und Entschuldigung für das Zutexten im Vorstellungsforum
Mechanik- und E-Grundkenntnisse sind vorhanden
Messgerät zur Zeit leider nicht (defekt)
Bei meiner Saeco handelt es sich um eine SUP012
Ich habe das Problem, dass beim Kaffee brühen immer parallel Wasser aus der HWD läuft. Zusätzlich habe ich immer eine Pfütze unter der Abtropfschale.
Ich habe noch einiges ausprobiert und im Forum gestöbert. Offensichtlich ist Dichtung an der Ventilspindel der HWD undicht, die ist ziemlich platt. Gibt es die schwarze Dichtung irgendwo einzeln zu bestellen, oder muß ich eine komplette Ventilspindel kaufen?
Für eine Antwort bin ich sehr dankbar.
Viele Grüße
Bavaria36