S
saleyman
Kaffeetrinker
- Vollautomat
- Philips Saeco Saeco RI9913/06 Royal Professional K
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? JA
- Messgerät vorhanden ? Multimeter
- Genaue Bezeichnung der Maschine: Saeco Incanto SUP021Y
Guten Morgen!
Wir haben bei unserer Maschine folgendes Problem: In dem Auslass vor der Brühgruppe (vielleicht ist es noch ein Teil der Pumpe) dürfte irgendetwas undicht sein. Jedenfalls sammelt sich darunter (siehe Pfeil auf Bild) relativ viel Wasser, auch bereits nach nur einem Kaffee! Das Wasser läuft dann über und nach einigen Kaffees steht die ganze Maschine immer wieder im Wasser.
Meine Frage: Wie gehe ich da am besten vor, den Fehler zu lokalisieren bzw. beheben?
LG
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? JA
- Messgerät vorhanden ? Multimeter
- Genaue Bezeichnung der Maschine: Saeco Incanto SUP021Y
Guten Morgen!
Wir haben bei unserer Maschine folgendes Problem: In dem Auslass vor der Brühgruppe (vielleicht ist es noch ein Teil der Pumpe) dürfte irgendetwas undicht sein. Jedenfalls sammelt sich darunter (siehe Pfeil auf Bild) relativ viel Wasser, auch bereits nach nur einem Kaffee! Das Wasser läuft dann über und nach einigen Kaffees steht die ganze Maschine immer wieder im Wasser.
Meine Frage: Wie gehe ich da am besten vor, den Fehler zu lokalisieren bzw. beheben?
LG
Anhänge