Wasser (Spülwasser + Kaffee) kommt manchmal aus Heißwasser-/Dampfauslass

Diskutiere Wasser (Spülwasser + Kaffee) kommt manchmal aus Heißwasser-/Dampfauslass im ..:: Royal SUP 014/015/016 ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meiner Saeco SUP 16 RE, beim Spülen und teilweise auch beim Kaffee machen läuft das Wasser nicht wie...
  • Wasser (Spülwasser + Kaffee) kommt manchmal aus Heißwasser-/Dampfauslass Beitrag #1
M
Moritz402
Teetrinker
Dabei seit
01.07.2021
Beiträge
6
Mechanikkenntnisse vorhanden
Etwas
Messgerät vorhanden
Ja
Genaue Bezeichnung der Maschine
Sup 16 RE
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit meiner Saeco SUP 16 RE, beim Spülen und teilweise auch beim Kaffee machen läuft das Wasser nicht wie gewohnt aus dem Kaffeeauslass, sondern aus dem Heißwasser-/Dampfauslass. Ich habe schon einiges dazu gelesen, habe das Magnetventil getauscht, aber auch das hat nicht geholfen..

Kann es an einer Dichtung liegen oder habt ihr sonst irgendwelche Ideen?

Besten Dank im Voraus!
 
Thema:

Wasser (Spülwasser + Kaffee) kommt manchmal aus Heißwasser-/Dampfauslass

Oben