Kek
Kaffeetrinker
- Mechanikkenntnisse vorhanden
- Jein
- Messgerät vorhanden
- Ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine
- Miele CVA 620 die ganz alte mit 2 Heizkreisen
Hallo in die Runde.
Folgendes Problem. Der DLEH für den Dampf, der fast gebau so aussieht wie der für den Kaffee heizt laut Menü auf 135Grad auf, aber es kommt kein Dampf sondern Wasser. Die Pumpe (insgesamt gibts 2) taktet viel zu schnell. Das Wasser was da raus kommt ist sau heiss, aber eben kein Dampf. Ich hab mittlerweile eine Blockade und weiss nimmer wo ich suchen soll. Alles andere funktioniert. Der Kaffee DLEH liegt um 90 Grad. Es kommt heiss Wasser, Kaffee nur kein dampf.
Hier ein Video
Folgendes Problem. Der DLEH für den Dampf, der fast gebau so aussieht wie der für den Kaffee heizt laut Menü auf 135Grad auf, aber es kommt kein Dampf sondern Wasser. Die Pumpe (insgesamt gibts 2) taktet viel zu schnell. Das Wasser was da raus kommt ist sau heiss, aber eben kein Dampf. Ich hab mittlerweile eine Blockade und weiss nimmer wo ich suchen soll. Alles andere funktioniert. Der Kaffee DLEH liegt um 90 Grad. Es kommt heiss Wasser, Kaffee nur kein dampf.
Hier ein Video
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
-
Ich bin damit einverstanden, dass Inhalte von YouTube geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Weitere Informationen in der Datenschutzerklärung.