Wasser statt Kaffee

Diskutiere Wasser statt Kaffee im ..:: Royal SUP 014/015/016 ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Habe folgende Symptome an meiner Royal Professional: Wenn ich ganz normal Kaffee aufbrühe (egal ob Pulver oder mit Mahlen) kommt das meiste...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wasser statt Kaffee Beitrag #1
B
benangel
Gast
Habe folgende Symptome an meiner Royal Professional:

Wenn ich ganz normal Kaffee aufbrühe (egal ob Pulver oder mit Mahlen) kommt das meiste Wasser aus dem Röhrchen, das für die Heißwasserentnahme da ist und nur ganz wenig läuft durch die Brühgruppe. Teewasser kann man ganz normal entnehmen auch mit der gewünschten Temperatur. Allerdings war mir die letzten Tage hierbei schon aufgefallen, dass trotzt Programmende Heißwasser noch ca. 20 - 30 Sekunden weiterer Dampf gekommen ist.

Weiß jemand, wo die Ursache sein könnte und wie dies behoben werden kann?

Danke schon einmal.
 
  • Wasser statt Kaffee Beitrag #2
G
Gitty
Espressotrinker
Dabei seit
07.01.2003
Beiträge
1.879
Hallo Ben,
eine Dichtung am <Heißwasserventil> ist defekt - in den <Explosionszeichnungen> kann sie lokalisiert werden!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wasser statt Kaffee

ANGEBOTE & SPONSOREN
Wunderkessel.de - Die Koch-Community mit Herz
Oben