Wasser unter den Support Ventil?

Diskutiere Wasser unter den Support Ventil? im ..:: Magic ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: Ja -...
  • Wasser unter den Support Ventil? Beitrag #1
W
Witt
Kaffeetrinker
Vollautomat
SAECO Magic de Luxe SUP 012 510308 02/2002
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: Ja
- Messgerät vorhanden:Ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine:Magic de Luxe
Hallo Zusammen!
Ich habe eine Frage: Unter den Support Ventil befindet sich eine Auffangtasse. Das Wasser das von den Supportventil weg rinnt soll in die Auffangtasse unter der Kaffetasse rinnen oder?
Ist es normal dass nachdem sich die Brühgruppe vom Supportventil entfernt hat etwa die Menge eines Fingerhutes Wasser weg rinnt?
Die Durchlauföffnung war nämlich völlig zu. Die Auffangtasse unter dem Supportventil gestrichen voll mit Wasser. Daher lief das Wasser unter der Maschine raus. Interessieren würde mich ob es normal ist dass da etwas Wasser raus kommt. Habe nämlich das Supportvenitl samt Dichtungen und den Einlaufstutzen auf der Brühgruppe erneuert. Etwas Wasser rinnt eben immer noch.

Danke Andreas!

• Wasser unter den Support Ventil? Beitrag #2
Gastroharry
Gastroharry
Kaffee Junkie
Vollautomat
Saeco Royal Coffee Bar
Hallo,
überbrücke den Türschalter und beziehe einen Kaffee, und schaue
wo es rinnt!
Vielleicht ist es die Stösseldichtung.

• Wasser unter den Support Ventil? Beitrag #3
W
Witt
Kaffeetrinker
Vollautomat
SAECO Magic de Luxe SUP 012 510308 02/2002
Hallo Harry!
Danke für deine Antwort/Frage. Das habe ich natürlich schon gemacht. Sonst wüsste ich ja nicht dass da Wasser vom Supportventil in den darunter liegenden Behälter rinnt. Ich wollte nur wissen ob das normal ist?
Jetzt rinnt ja kein Wasser mehr herum weil ich den Durchlauf wieder gereinigt habe. Das Wasser rinnt nun wieder in den behälter unter der Kaffeetasse weiter.
LG Andreas

• Wasser unter den Support Ventil? Beitrag #4
G
Gast88477
Gast
Pro Tasse Kaffee die du beziehst ist ein Schnapsglas Restwasser völlig normal.

Thema:

Wasser unter den Support Ventil?

Oben