Frage Wasser unter der Maschine

Diskutiere Wasser unter der Maschine im ..:: Talea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Ja -...
  • Wasser unter der Maschine Beitrag #1
W
winni27
Teetrinker
Dabei seit
05.01.2011
Beiträge
7
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Ja
- Messgerät vorhanden ? Ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine: Talea Ring Plus: Unter der Maschine bzw. unter dem Satzbehälter bildet sich seit ein paar Tagen eine große Pfütze. Bevor ich die Maschine öffne: kann mir jemand einen Tipp geben, wonach ich suchen muß? Soweit kenne ich mich schon ein wenig aus, ein HWD-Ventil hab' ich auch schon mal selber gegen die Edelstahlversion getauscht.2013-09-20 14.40.09.jpg
 
Thema:

Wasser unter der Maschine

Oben