wasser unter der Maschine

Diskutiere wasser unter der Maschine im ..:: Stratos ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, kann mir jemand helfen bei meiner Saeco Stratos steht nach dem Kaffeebrühen immer etwas Wasser unter der Maschine. Vielen Dank im voraus...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • wasser unter der Maschine Beitrag #1
B
blesco
Teetrinker
Dabei seit
24.12.2006
Beiträge
60
Hallo,
kann mir jemand helfen bei meiner Saeco Stratos steht nach dem Kaffeebrühen immer etwas Wasser unter der Maschine.
Vielen Dank im voraus für eure hilfe
blesco
 
  • wasser unter der Maschine Beitrag #2
Saeco-Bastler
Saeco-Bastler
Espressotrinker
Dabei seit
01.07.2006
Beiträge
1.982
Ort
Niederösterreich
Hallo mach mal deine service tür auf , nimm die Brühguppe heraus und sieh nach ob hinter der brühgruppe Kaffepulver ist !

es kann den Drainage kanal des supportventils verlegt haben und das wasser das die brühgruppe ablaufen lässt (nach dem kaffebezug ) läuft dann statt in die tropfschale in die maschine rein !



also nochmal kurz Tür auf , Brühgruppe raus und hinter der brühgruppe (dreieckiges loch ) wenn wasser drin steht ist der fehler dort !
 
  • wasser unter der Maschine Beitrag #3
B
blesco
Teetrinker
Dabei seit
24.12.2006
Beiträge
60
Hallo,
habe alles durchgesehen und die Mascine geöfnet beim aufheizen kommt Dampf aus dem Boiler .Die Maschine ist 7 Jahre alt lohnt eine reperatur noch und wenn wo bekomme ich die Ersatzteile?
Grüße
blesco
 
  • wasser unter der Maschine Beitrag #4
K
ksb
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
27.02.2006
Beiträge
20.457
Ort
Neandertal
Hallo blesco,

ob es sich lohnt, mußt Du entscheiden - sieh Dir erst einmal die Preise der Ersatzteile an - diese erhältst Du bei www.dicofema.de

Gruss KSB
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

wasser unter der Maschine

Oben