B
bhb62
Teetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Ja
- Messgerät vorhanden ? Ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine: SAECO Incanto Digital SUP021YDR
Hallo Leute,
ich habe seit einigen Tagen folgendes Problem:
Unter der Wasserauffangschale sammelt sich Wasser an. Es ist leicht "gefärbt", so dass man meinen kann, dass es aus der Brühgruppe austritt. Die hintere Seitenwand (hinter der Brügruppe) ist trocken - folglich tritt das Wasser nicht aus dem Supportventil aus. Die Brühgruppe selber ist im unteren Bereich feucht.
Den großen roten Dichtungsring habe ich getauscht, das Problem ist nachwievor da.
Kann es sein, dass die Brühgruppe defekt ist?
Wie kann man das überprüfen?
Gibt es sonst noch Dichtungen die man tauschen muss?
Die Maschine hat die Sereinnummer 9004SA... - Ist darin das Baujahr 2004 verschlüsselt?
Vorab Danke für eure Tipps und Tricks!!
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Ja
- Messgerät vorhanden ? Ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine: SAECO Incanto Digital SUP021YDR
Hallo Leute,
ich habe seit einigen Tagen folgendes Problem:
Unter der Wasserauffangschale sammelt sich Wasser an. Es ist leicht "gefärbt", so dass man meinen kann, dass es aus der Brühgruppe austritt. Die hintere Seitenwand (hinter der Brügruppe) ist trocken - folglich tritt das Wasser nicht aus dem Supportventil aus. Die Brühgruppe selber ist im unteren Bereich feucht.
Den großen roten Dichtungsring habe ich getauscht, das Problem ist nachwievor da.
Kann es sein, dass die Brühgruppe defekt ist?
Wie kann man das überprüfen?
Gibt es sonst noch Dichtungen die man tauschen muss?
Die Maschine hat die Sereinnummer 9004SA... - Ist darin das Baujahr 2004 verschlüsselt?
Vorab Danke für eure Tipps und Tricks!!