Wasser unter Gaggia Syncrony Compact

Diskutiere Wasser unter Gaggia Syncrony Compact im ..:: Saeco Klone ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Meine Kaffemaschine ist eine Gaggia Syncrony Compact und hat ebenso mehr Wasser unter der Maschine als in der Tasse.Ich habe keine Erfahrung mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wasser unter Gaggia Syncrony Compact Beitrag #1
U
uno
Teetrinker
Dabei seit
02.05.2010
Beiträge
2
Meine Kaffemaschine ist eine Gaggia Syncrony Compact und hat ebenso mehr Wasser unter der Maschine als in der Tasse.Ich habe keine Erfahrung mit solchen Dingen.Kann mir jemand helfen? Der Vorbesitzer hatte die Maschine schon einmal wegen diesem Problem beim Service, danach funktionierte sie kurze Zeit dann trat dieses Problem aber wieder auf. Meine ganze Hoffnung setze ich in dieses Forum. Vielleicht komme ich mit Eurer Hilfe doch noch in den Genuss von gutem Kaffee?:(
Recht herzlichen Dank im Voraus, Hannelore.
 
  • Wasser unter Gaggia Syncrony Compact Beitrag #2
K
ksb
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
27.02.2006
Beiträge
20.457
Ort
Neandertal
Hallo Uno,

Deine Maschine ist ein saeco-incanto-Klone - daher habe ich Deinen Post in das richtige Unterforum verschoben.

Bei Wasser unter der Maschine ist zuerst die Frage, ob klar oder kaffeefarben ?

Bei klarem Wasser (und mehr Wasser unter der Maschine als in der Tasse) ziehe den Netzstecker, öffne das Gerät und suche die Ursache:

Leitfaden zum Zerlegen der Incanto SUP 021 Y(Tausch des Ventil-Körpers--> Metallausführung) ---- Autor: Christian Schneider

Gruss KSB
 
  • Wasser unter Gaggia Syncrony Compact Beitrag #3
traebbe
traebbe
Espressotrinker
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
2.335
Ort
Schönenberg/TG/CH
Vollautomat
Solis Master 5000 Digital
Hallo Hannelore,
schau vor dem Zerlegen erstmal nach dem Überlauf der Pumpe.
Du macht die Brühgruppe raus und schraubst die 2 Schrauben links und rechts der Antriebsachse raus und nimmst die Abdeckung um die Achse ab.
(Bild 1)