Frage Wasser wo es nicht hin soll!

Diskutiere Wasser wo es nicht hin soll! im ..:: Talea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? -...
  • Wasser wo es nicht hin soll! Beitrag #1
J
Jassy
Teetrinker
Dabei seit
24.12.2009
Beiträge
3
Ort
NRW
Vollautomat
Saeca Talea Giro Plus
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ?
- Messgerät vorhanden ?
- Genaue Bezeichnung der Maschine: Talea Giro Plus

Hallo,
ich habe die Talea nun seit knapp 2 Jahren. Seit ein paar Wochen fallen mir jetzt aber immer mehr Fehler auf :-(
Zum ersten ist der Kaffee nicht mehr heiss. Ich wärme die Tasse vor und auch die Milch damit ich einigermassen heissen Kaffee trinken kann.
Dann habe ich das Gefühl der Kaffee wird nicht mehr richtig "durchgepresst". Am Anfang sah man im Behälter immer einen wunderschönen runden Pad. Jetzt sieht man nur noch Matsche. Und überhaupt befindet sich dort im Behälter mehr Wasser als soll. Das dritte Problem ist das Wasser,welches unter der Maschine vorkommt. Ich weis nicht genau wo es herkommt,aber es ist nicht schön. Bitte helft mir! Lg Jassy
 
  • Wasser wo es nicht hin soll! Beitrag #2
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
27.150
Hallo,

Warum hast Du die Eingangsfragen nicht beantwortet ?

mfg
Harry
 
  • Wasser wo es nicht hin soll! Beitrag #3
J
Jassy
Teetrinker
Dabei seit
24.12.2009
Beiträge
3
Ort
NRW
Vollautomat
Saeca Talea Giro Plus
Ups....
Also keine Kenntnisse. Ich habe auch kein Messgerät.
 
Thema:

Wasser wo es nicht hin soll!

Oben