Z
zigi
Teetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: Ja
- Messgerät vorhanden: Nein
- Genaue Bezeichnung der Maschine: Saeco Magic Deluxe
Hallo,
meine Saeco Magic Deluxe macht leider etwas mucken.
Symptome:
Die Maschine heizt normal auf. Wenn ich einen Kaffee machen will wird der Kaffee gemahlen.
Wenn der Brühvorgang startet, kommt aber absolut kein Kaffee aus dem Auslauf.
Die Wasserpumpe hört man aber anlaufen.
Dann geht die Maschine aber direkt auf Störung und die Wasseranzeige blinkt. So als ob was verstopft wäre.
Ich kann aber Wasser normal über die Heiswasserdüse rauslasen, ohne Luft und das Wasseri ist schön heiß. Die Pumpe läuft dann auch normal.
Kann mir jemand bei dem Problem helfen? Wäre sehr dankbar für Tips, um die gute Maschine wieder in Gang zu bekommen. Für weitere Fragen stehe ich zur Verfügung.
Gruß,
Zigi
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: Ja
- Messgerät vorhanden: Nein
- Genaue Bezeichnung der Maschine: Saeco Magic Deluxe
Hallo,
meine Saeco Magic Deluxe macht leider etwas mucken.
Symptome:
Die Maschine heizt normal auf. Wenn ich einen Kaffee machen will wird der Kaffee gemahlen.
Wenn der Brühvorgang startet, kommt aber absolut kein Kaffee aus dem Auslauf.
Die Wasserpumpe hört man aber anlaufen.
Dann geht die Maschine aber direkt auf Störung und die Wasseranzeige blinkt. So als ob was verstopft wäre.
Ich kann aber Wasser normal über die Heiswasserdüse rauslasen, ohne Luft und das Wasseri ist schön heiß. Die Pumpe läuft dann auch normal.
Kann mir jemand bei dem Problem helfen? Wäre sehr dankbar für Tips, um die gute Maschine wieder in Gang zu bekommen. Für weitere Fragen stehe ich zur Verfügung.
Gruß,
Zigi