Wasseranzeige blinkt obwohl DLH getauscht

Diskutiere Wasseranzeige blinkt obwohl DLH getauscht im ..:: Magic ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Magic de Luxe 7-Tasten: Nachdem die Wasseranzeige immer geblinkt hat und kein Entlüften mehr möglich war, habe ich die DLH getauscht (nagelneue...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wasseranzeige blinkt obwohl DLH getauscht Beitrag #1
A
Aeppler
Teetrinker
Magic de Luxe 7-Tasten:
Nachdem die Wasseranzeige immer geblinkt hat und kein Entlüften mehr möglich war, habe ich die DLH getauscht (nagelneue gekauft und eingebaut).
Jetzt ging die Entlüftung über das Dampfventil, wobei das Wasser heiss wurde und auch gleichmäßig lief, allerdings stoppt der Wasserstrahl nach etwa 100 ml automatisch. Wenn ich das Dampfventil zurückdrehe und wieder öffne, läuft das Wasser wieder ca. 100 ml und stoppt dann erneut.
Die Wasseranzeige blinkt aber weiterhin die ganze Zeit.

Wer kann mir helfen???:(

• Wasseranzeige blinkt obwohl DLH getauscht Beitrag #2
Coffecup
Coffecup
Espressotrinker
Vollautomat
Vienna SUP018 mit Boiler J- Incanto Rapid Steam,SBS u. Odea Giro
  • Wasseranzeige blinkt obwohl DLH getauscht Beitrag #3
A
Aeppler
Teetrinker
Flowmeter

Werde den Flowmeter morgen mal auseinandernehmen, heut ist´s mir zu spät!

Dachte nicht, dass es daran liegt, weil das Wasser so schön gleichmäßig gelaufen ist.

Ich werde dann über das Ergebnis informieren!

• Wasseranzeige blinkt obwohl DLH getauscht Beitrag #4
A
Aeppler
Teetrinker
Jubel!!!

Habe heute den Flowmeter ausgebaut und auseinandergenommen. Kalk war so gut wie keiner zu entdecken.
Also Flowmeter wieder zusammengebaut, eingebaut, angeschlossen und ... die Maschine funktioniert wieder!!!
Nach Wochen der Entbehrung endlich wieder frisch gemahlener Saeco-Kaffee .... Danke!!!:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wasseranzeige blinkt obwohl DLH getauscht

Oben