Z
zimmeto
Teetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden JA
- Messgerät vorhanden JA
- Genaue Bezeichnung der Maschine Saeco Magic mit 9 Tasten!
Hallo,
Habe seit kurzem eine Saeco Magic mit 9 Tasten im Bedienfeld geschenkt bekommen.
Leider zeigt mir die Maschine trotz langer Entlüftung und ausreichendem Wasserstand eine Fehlermeldung an.
Die Wasserstands LED ( 2. LED von rechts) blink ununterbrochen und eine Kaffeewahl ist nicht möglich. Alle Wahlknöpfe sind gesperrt!
Lediglich die Entnahme von Wasser über den Regler auf der Stirnseite (entlüften) funktioniert.
Kann es evtl an der Turbine liegen? Wenn ich hineinpuste dreht diese allerdings!
Habe jetzt etwas von einem Testnodus gelesen...
Wie komme ich bei dieser 9 Tasten Magic Maschine in diesen Modus?
Über eine Antwort / Fehlerursache wäre ich euch sehr dankbar!!
Vielen Dank im voraus!!
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden JA
- Messgerät vorhanden JA
- Genaue Bezeichnung der Maschine Saeco Magic mit 9 Tasten!
Hallo,
Habe seit kurzem eine Saeco Magic mit 9 Tasten im Bedienfeld geschenkt bekommen.
Leider zeigt mir die Maschine trotz langer Entlüftung und ausreichendem Wasserstand eine Fehlermeldung an.
Die Wasserstands LED ( 2. LED von rechts) blink ununterbrochen und eine Kaffeewahl ist nicht möglich. Alle Wahlknöpfe sind gesperrt!
Lediglich die Entnahme von Wasser über den Regler auf der Stirnseite (entlüften) funktioniert.
Kann es evtl an der Turbine liegen? Wenn ich hineinpuste dreht diese allerdings!
Habe jetzt etwas von einem Testnodus gelesen...
Wie komme ich bei dieser 9 Tasten Magic Maschine in diesen Modus?
Über eine Antwort / Fehlerursache wäre ich euch sehr dankbar!!
Vielen Dank im voraus!!