S
stegru
Teetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? leider nein
- Messgerät vorhanden ? leider auch nicht
- Genaue Bezeichnung der Maschine saeco magic roma
hallo an alle!
gleich mal zu meinem problem...
wenn ich mir einen kaffe machen möchte funktioniert es manchmal, meistens blinkt aber nach ca. der halben tasse die anzeige mit dem wassertropfen (also kein wasser). dann muss ich das heiße wasser aufdrehen, bis die anzeige erlischt - neuer versuch neues glück... manchmal funktioniert es auf anhieb, manchmal will sie mir einfach keinen "ganzen" kaffee geben :-(
hat jemand eine idee, was ich als laie probieren konnte, bevor ich sie zur reperatur bringe? (ist auch die frage ob sich das bei einem so alten gerät rentiert...)
lg
stegru
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? leider nein
- Messgerät vorhanden ? leider auch nicht
- Genaue Bezeichnung der Maschine saeco magic roma
hallo an alle!
gleich mal zu meinem problem...
wenn ich mir einen kaffe machen möchte funktioniert es manchmal, meistens blinkt aber nach ca. der halben tasse die anzeige mit dem wassertropfen (also kein wasser). dann muss ich das heiße wasser aufdrehen, bis die anzeige erlischt - neuer versuch neues glück... manchmal funktioniert es auf anhieb, manchmal will sie mir einfach keinen "ganzen" kaffee geben :-(
hat jemand eine idee, was ich als laie probieren konnte, bevor ich sie zur reperatur bringe? (ist auch die frage ob sich das bei einem so alten gerät rentiert...)
lg
stegru