Wasserfilter Aqua Prima lässt kein Wasser durch

Diskutiere Wasserfilter Aqua Prima lässt kein Wasser durch im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Mein Name ist Charlene, ich habe eine Saeco Incanto de Luxe, die auch prima funktioniert. Vor kurzem habe ich im Internet von einer Elektro-Firma...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wasserfilter Aqua Prima lässt kein Wasser durch Beitrag #1
C
Charlene
Teetrinker
Mein Name ist Charlene, ich habe eine Saeco Incanto de Luxe, die auch prima funktioniert. Vor kurzem habe ich im Internet von einer Elektro-Firma 5 Aqua Prima Wasserfilter bestellt, von denen 3 kein Wasser durchlassen. 2 Stück funktionieren einwandfrei. Leider kann ich die Firma nicht mehr erreichen und frage mich jetzt, woran die Fehlfunktion liegen könnte und ob ich die Filter wegwerfen muss oder irgendwie doch noch "durchlässig" kriege. :confused:

• Wasserfilter Aqua Prima lässt kein Wasser durch Beitrag #2
kaffeesieder.eu
kaffeesieder.eu
Kaffeetrinker
Vollautomat
Saeco P7 2 Stück
Aqua Prima

Hallo! Oft reicht es den Filter über Nacht komplett in Wasser(Schüssel)einzulegen.
Nach dieser Behandlung abtropfen lassen und dann noch einmal im Gerät probieren.:)

• Wasserfilter Aqua Prima lässt kein Wasser durch Beitrag #3
C
Charlene
Teetrinker
wasserfilter-aqua-prima lässt kein Wasser durch

Ganz herzlichen Dank für denTip, es hat funktioniert - super, ich muss die Filter nicht wegwerfen.

Viele Grüße

Charlene

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wasserfilter Aqua Prima lässt kein Wasser durch

Oben