P
Pivi74
Kaffeetrinker
Meine Magic deluxe habe ich in anderen bBeiträgen bereitS "bearbeitet". Durch das Öffnen habe ich auch die Wasserleitung und einen Filter gesehen und war absolut entsetzt, wg. der ekligen Rückstände. Die Leitungen habe ich abgezogen und gereinigt, eine Art Pumpe (weiß, ohne Motor) geöffnet und gereinigt, aber ein Filter, der dazwischen war, den konnte ich nicht öffnen oder reinigen.
Jetzt zu meinen Fragen:
1. tauscht man diesen Filter von Zeit zu Zeit aus (welche Bestellnummer) oder kann man ihn reinigen?
2. Was sollte ich evtl. noch entsprechend reinigen / austauschen, wenn ich schonmal dabei bin?
3. Wie verhindere ich das in Zukunft am besten (regelmäßig mechanisch reingen oder gibt´s da ein chemisches Mittelchen?
Danke schonmalim Voraus für Eure Tipps!
Grüße,
Pivi
Jetzt zu meinen Fragen:
1. tauscht man diesen Filter von Zeit zu Zeit aus (welche Bestellnummer) oder kann man ihn reinigen?
2. Was sollte ich evtl. noch entsprechend reinigen / austauschen, wenn ich schonmal dabei bin?
3. Wie verhindere ich das in Zukunft am besten (regelmäßig mechanisch reingen oder gibt´s da ein chemisches Mittelchen?
Danke schonmalim Voraus für Eure Tipps!
Grüße,
Pivi