Wasserhärte bei der ODEA Giro Plus

Diskutiere Wasserhärte bei der ODEA Giro Plus im ..:: Odea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Auch ich denke oft,wer lesen kann ist im Vorteil...... Trotz dieser Erkenntnis lese ich nun in diversen Beiträgen,man müsse die Wasserhärte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wasserhärte bei der ODEA Giro Plus Beitrag #1
N
Nedla
Teetrinker
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
31
Auch ich denke oft,wer lesen kann ist im Vorteil......
Trotz dieser Erkenntnis lese ich nun in diversen Beiträgen,man müsse die Wasserhärte richtig einstellen,finde jedoch bei meiner Odea Giro plus keine Möglichkeit dazu.Habe ich doch etwas überlesen ?(

Gruß Wolfgang
 
  • Wasserhärte bei der ODEA Giro Plus Beitrag #2
G
Gast13026
Gast
Hallo!

Die gibt es auch nicht. Saeco geht offenbar davon aus, dass nur Wasser der Härte 7°dH verwendet wird oder ein AquaPrima-Filter und zeigt dementsprechend die Intervalle an.

lg

Christian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wasserhärte bei der ODEA Giro Plus

Oben