5
525exc04
Teetrinker
Hallo zusammen,
bei meiner Magic de Luxe blinkt, sobald der Wassertank aufgesetzt setzt wird die Wasserkontrollleuchte.
Ich habe die Maschine schon aufgemacht und folgendes überprüft:
- im Testmodus wurde das Flowmeter getestet und die Kontrollleuchte blinkt schnell,
- die Schläuche und der Wasserfilter sind relativ sauber,
- die Pumpe funktioniert und fördert Wasser über die Dampfdüse,
- Flowmeter ist sauber
- Rheedschalter funktioniert, sobald der Tank hochgenommen wird blinkt die Wasserkontrollleuchte konstant auf.
Was kann ich jetzt noch kontrollieren, oder benötige ich eine neue Hauptplatine? Ich habe das Forum bereits durchforstet aber nichts gefunden!
Vielen Dank!
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: Ja
- Messgerät vorhanden: Ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine: Saeco Magic de Luxe
bei meiner Magic de Luxe blinkt, sobald der Wassertank aufgesetzt setzt wird die Wasserkontrollleuchte.
Ich habe die Maschine schon aufgemacht und folgendes überprüft:
- im Testmodus wurde das Flowmeter getestet und die Kontrollleuchte blinkt schnell,
- die Schläuche und der Wasserfilter sind relativ sauber,
- die Pumpe funktioniert und fördert Wasser über die Dampfdüse,
- Flowmeter ist sauber
- Rheedschalter funktioniert, sobald der Tank hochgenommen wird blinkt die Wasserkontrollleuchte konstant auf.
Was kann ich jetzt noch kontrollieren, oder benötige ich eine neue Hauptplatine? Ich habe das Forum bereits durchforstet aber nichts gefunden!
Vielen Dank!
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: Ja
- Messgerät vorhanden: Ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine: Saeco Magic de Luxe