Wassermangel

Diskutiere Wassermangel im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, nach erfolgreicher Entkalkung (mit anschließender Entlüftung) steht permanent die rote Leuchte für Wassermangel an (natürlich ist genug...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wassermangel Beitrag #1
R
reno
Teetrinker
Hallo,
nach erfolgreicher Entkalkung (mit anschließender Entlüftung) steht permanent die rote Leuchte für Wassermangel an (natürlich ist genug Wasser im Behälter). Der Schwimmer ist frei und arbeitet offensichtlich normal. Was kann die Ursache sein. Vielen Dank für Ihre Antworten im Voraus.

• Wassermangel Beitrag #2
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Hallo,

Willkommen im Forum.

Versuche mit einem externen Magneten, ob die Fehlermeldung zu löschen ist. Es gab schon mehrere Fälle, daß der Magnet seine Feldstärke verloren hat und ein Austauch erforderlich wurde. Wenn der Versuch erfolglos ist, muß der Meßkreis untersucht werden.

mfg
Harry

• Wassermangel Beitrag #3
R
reno
Teetrinker
Hallo,
vielen Dank für den Hinweis - leider ohne pos. Ergebnis. Werde wohl doch zum Service gehen müssen.

• Wassermangel Beitrag #4
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Hallo,

Wie heißt Deine Platine ? Ein ASP wird dann die Platine austauschen. Das ist nicht preiswert.

mfg
Harry

• Wassermangel Beitrag #5
R
reno
Teetrinker
Hallo,

wo finde ich die Platinenbezeichnung? Weder in den (spärlichen) Unterlagen noch am Gerät ist ein Hinweis zu finden. Da das Gerät noch Garantie besitzt, sehe ich das Ganze aber relativ gelassen.

mfg
Reno

• Wassermangel Beitrag #6
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
  • Wassermangel Beitrag #7
R
reno
Teetrinker
Hallo,

vielen Dank bis dahin.

Nach erfolgreichem Abschluß gibts kurze Info.

mfg
reno

• Wassermangel Beitrag #8
R
reno
Teetrinker
Hallo,

endlich habe ich das gute Teil wieder: es war das Flow-Meter / Wasserdurchflussmesser.

Vielen Dank für die Infos.

mfg

Reno

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wassermangel

Oben