Wassermengenzähler, Flowmeter, Durschflussmesser
Diskutiere Wassermengenzähler, Flowmeter, Durschflussmesser im ..:: Magic ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo,
hat jemand schon einmal einen Wassermengenzähler zerlegt? Ich meine allerdings einen, der verklebt ist. Mit welchem Kleber verklebt man...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Wassermengenzähler, Flowmeter, Durschflussmesser Beitrag #1
Hallo,
hat jemand schon einmal einen Wassermengenzähler zerlegt? Ich meine allerdings einen, der verklebt ist. Mit welchem Kleber verklebt man diesen wieder??? Vielen Dank.
Gruss aus dem sonnigen Süden,
Kajo
-
-
Wassermengenzähler, Flowmeter, Durschflussmesser Beitrag #2
zerlegt hab ich so ein teil noch nicht ,aber zum zusammenkleben würd ich sekundenkleber versuchen
-
-
Wassermengenzähler, Flowmeter, Durschflussmesser Beitrag #3
da bei dieser Variante kein Dichtgummi vorhanden ist, denke ich sollte der Kleber teilweise auch Dichtfunktion übernehmen. Daher glaube ich, ist Sekundenkleber ungeeignet.
Hat ausser mir noch nie jemand so ein Durchflussmesser wieder verschlossen?
Gruss aus dem Süden,
kajo
-
-
Wassermengenzähler, Flowmeter, Durschflussmesser Beitrag #4
ksb
Moderator
Teammitglied
Anmerkung:
Sekundenkleber ist alles andere als ungiftig und sollte meines Erachtens nicht an Teilen, die mit Wasser und/oder Kaffee in Berührung kommen, verwendet werden.
Gruss KSB
-
-
Wassermengenzähler, Flowmeter, Durschflussmesser Beitrag #5
Hallo zusammen,
habe den Wassermengenzähler mit Uhu-plus-endfest wieder wasserdicht verklebt. Dieser Zweikomponentenkleber ist im ausgehärteten Zustand ungiftig und wird selbst für medizinische Geräte verwendet.
Gruss aus dem sonnigen Süden,
kajo
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Wassermengenzähler, Flowmeter, Durschflussmesser