Wasserpumpe und Mühle funktionieren nur kurz, dann liegt keine Spannung mehr an.
Diskutiere Wasserpumpe und Mühle funktionieren nur kurz, dann liegt keine Spannung mehr an. im ..:: Gran Baristo / Pico Baristo ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Meine Kaffeemaschine funktioniert nur kurz, dann fängt die Wasserpumpe zu stottern an und schließlich bleibt sie stehen. (Dann funktioniert auch...
-
-
Wasserpumpe und Mühle funktionieren nur kurz, dann liegt keine Spannung mehr an. Beitrag #1
- Mechanikkenntnisse vorhanden
-
ja
- Elektronikkenntnisse vorhanden
-
bisschen
- Messgerät vorhanden
-
ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine
-
Pico Baristo Typ SM5473
- Alter der Maschine
-
ca. 4 Jahre
- Garantie vorhanden
-
Nein
Meine Kaffeemaschine funktioniert nur kurz, dann fängt die Wasserpumpe zu stottern an und schließlich bleibt sie stehen. (Dann funktioniert auch die Kaffeemühle nicht mehr) Im Testmodus Funktionieren die Motoren auch nur ganz kurz und dann geht nichts mehr. Erst wenn Maschine eine Weile ausgeschaltet ist fängt das gleiche Spiel von vorne an. Platine habe ich bereits auf Lötstellenfehler überprüft. Vielleicht kann mir wer behilflich sein. Danke
-
-
Wasserpumpe und Mühle funktionieren nur kurz, dann liegt keine Spannung mehr an. Beitrag #2
uhrmacher
Moderator
Teammitglied
Kannst Du die 5 Volt Spannung am 120yF Elko mal messenwärend dem sie nicht richtig geht
?
-
-
Wasserpumpe und Mühle funktionieren nur kurz, dann liegt keine Spannung mehr an. Beitrag #3
Habe am 120yF Elko 6,8 Volt gemessen.
-
-
Wasserpumpe und Mühle funktionieren nur kurz, dann liegt keine Spannung mehr an. Beitrag #4
uhrmacher
Moderator
Teammitglied
Auch in dem Moment der Funktionsabbrüche? löte mal einen 2. z.B. 220µF drüber.
Thema:
Wasserpumpe und Mühle funktionieren nur kurz, dann liegt keine Spannung mehr an.