A
alexaa3213
Gast
Hallo,
nachdem ich meine Magic Comfort+ ca. 1 Woche nicht in Betrieb hatte, passierte beim ersten Versuch folgendes: Bohnen wurden gemahlen, aber dann als es zum Brühen ging spritzte Wasser (Kaffee) seitlich aus der Tür für den Zugang zur Brühgruppe. In der Tasse kam gar nichts an. Dann Maschine ausgeschaltet, Brühgruppe gereinigt und noch ein Versuch. Gleiches Ergebnis, nur diesmal kam wohl etwas Wasser dabei auf die Leistungsplatine so daß ein Kurzschluß verursacht wurde und die Maschine begann direkt wieder zu mahlen. Da es nicht sehr angenehm roch habe ich sie abgeschaltet. Jetzt habe ich eine defekte Leistungsplatine mit einem Loch auf einer Leiterbahn und immernoch das Problem in der Brühgruppe, welches ich gerne zuerst finden würde bevor ich neue Platinen einsetze. Aber da die Maschine während dem Mahlen abgeschaltet wurde bekomme ich die Brühgruppe nicht raus, weil nicht in Standardstellung. Gibt es eine Möglichkeit die Standardstellung von Hand zu erreichen?
Vielen Dank!
nachdem ich meine Magic Comfort+ ca. 1 Woche nicht in Betrieb hatte, passierte beim ersten Versuch folgendes: Bohnen wurden gemahlen, aber dann als es zum Brühen ging spritzte Wasser (Kaffee) seitlich aus der Tür für den Zugang zur Brühgruppe. In der Tasse kam gar nichts an. Dann Maschine ausgeschaltet, Brühgruppe gereinigt und noch ein Versuch. Gleiches Ergebnis, nur diesmal kam wohl etwas Wasser dabei auf die Leistungsplatine so daß ein Kurzschluß verursacht wurde und die Maschine begann direkt wieder zu mahlen. Da es nicht sehr angenehm roch habe ich sie abgeschaltet. Jetzt habe ich eine defekte Leistungsplatine mit einem Loch auf einer Leiterbahn und immernoch das Problem in der Brühgruppe, welches ich gerne zuerst finden würde bevor ich neue Platinen einsetze. Aber da die Maschine während dem Mahlen abgeschaltet wurde bekomme ich die Brühgruppe nicht raus, weil nicht in Standardstellung. Gibt es eine Möglichkeit die Standardstellung von Hand zu erreichen?
Vielen Dank!