Wasserstand Blinkt ????

Diskutiere Wasserstand Blinkt ???? im ..:: Magic ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo Leute habe ein kleines Problem meine Maschine Magic De Luxe habe ich wieder zum Leben erweckt. Neuer DLH und alles zusammengebaut und dann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wasserstand Blinkt ???? Beitrag #1
F
floluk
Teetrinker
Hallo Leute habe ein kleines Problem meine Maschine Magic De Luxe habe ich wieder zum Leben erweckt.
Neuer DLH und alles zusammengebaut und dann eingeschalten. Normalle Zeit beim aufheizen.
Nur ein Problem ahbe ich doch und zwar die Wasserstand Led blinkt Permanent habe Entlüftet über Dampf Düse kommt ca. 100 ml raus dann Stop und das zwei dreimal gemacht aber Trotzdem Blinkt die Led.
Wenn der Wasserstand sinkt dann Leuchte sie Permanent ansonsten Blinken Kaffee geht nicht zum entnehmen wenn sie Blinkt.
Frage was kann das sein bzw. ich Lese sehr oft Test Modus oder Service Modus das die gehen kann.
Wie und was ist da los?
mfg Danke

• Wasserstand Blinkt ???? Beitrag #2
K
ksb
Moderator
Teammitglied
  • Wasserstand Blinkt ???? Beitrag #3
F
floluk
Teetrinker
Hallo im Test Modus Leuchtet die Led nicht audf für den Flow auf die Pumpe ELuft aber kein BLinken der Led.
Das Heist die Flow wirds Kaputt sein.
Danke für die Prompte Hilfe werde es jetzt nocheinmal zerlegen und schauen was da los ist.
Kann mann das drum auch Reparieren oder nur erneuern?

mfg

• Wasserstand Blinkt ???? Beitrag #4
K
ksb
Moderator
Teammitglied
Prüfe,ob Du den Stecker richtig aufgesteckt und ob Du Wasserein- und Ausgang evtl. vertauscht hast.

Miss die Spannung grün-braun am Flowmeter (Sollwert 5V).
Miss die Spannung grün-gelb - diese muß je nach Stellung des Flowmeter zwischen 0 und 5V schwanken.

Bei der Messung keinen leitendes Teil der Maschine berühren.

• Wasserstand Blinkt ???? Beitrag #5
F
floluk
Teetrinker
Hallo Leute Danke für die Hilfe der FLowmeter war auch Kaputt.
Anderen rein und schon hat alles Funktioniert.
Danke für die Rasche und Hilfreiche Unterstützung.
mfg:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wasserstand Blinkt ????

Oben