Wasserstandsanzeige blinkt

Diskutiere Wasserstandsanzeige blinkt im ..:: Magic ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo Leute hab ein großes Problem mit meiner Magic de Luxe. Seit kurzem blinkt nur die Wasserstandsanzeige. Pumpe läuft vom Geräusch her an...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wasserstandsanzeige blinkt Beitrag #1
A
Armani666
Teetrinker
Hallo Leute hab ein großes Problem mit meiner Magic de Luxe.

Seit kurzem blinkt nur die Wasserstandsanzeige.
Pumpe läuft vom Geräusch her an aber es tropfelt nur raus. Flowmeter ist leichtgängig.
Testmodus LED 1,3,5 leuchtet. Beim betätigen der Pumpe blinkt jedoch die Temperaturanzeig nicht.

Was kann die Ursache sein.

danke für eure Hilfe.

• Wasserstandsanzeige blinkt Beitrag #2
W1cht3lm@nn
W1cht3lm@nn
Kaffee Junkie
Vollautomat
Küche: WMF Ecco, Bastelzimmer: QM 5000 Pajettrot, Krups EA8050
Durchlauferhitzer mit Kalk verstopft...tausch ihn am besten am Stück aus oder versuche ihn zu öffnen und gönne ihm dann eine neue Dichtung...wenn das möglich ist, oft sind die DLEH stark zerfressen. Dann kann die neue Dichtung nicht mehr Abdichten wegen rauher Dichtfläche oder es zeigen sich unter dem Kalk sogar Löcher im Gehäuse.

• Wasserstandsanzeige blinkt Beitrag #3
A
Armani666
Teetrinker
Den Durchlauferhitzer hab ich vor 2 Wochen getauscht. (Komplett am Stück)

• Wasserstandsanzeige blinkt Beitrag #4
G
Gast13026
Gast
Hallo!

Stecke den Schlauch der vom DLEH zu HWD-Ventil geht mal an die Pumpe und versuche dann Wasser zu beziehen.

Kommt kein Wasser ist das HWD-Ventil verstopft, zieh dann den Schlauch vom HWD-Ventil und lass Wassser in einen Behälter. Da auch kein Wasser ist die Pumpe defekt oder eine Verstopfung in der Zuleitung vor der Pumpe. Kommt bei beiden Wasser ist der DLEH (auch wenn er neu ist) verstopft.

• Wasserstandsanzeige blinkt Beitrag #5
A
Armani666
Teetrinker
danke werde ich gleich mal testen. Mit dem Flowmeter kann das ganze aber nichts zu tun haben oder?
Das komische ist das es gleich nach dem entkalken nicht mehr gegangen ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wasserstandsanzeige blinkt

Oben