Wasserstandsanzeige leuchtet ständig

Diskutiere Wasserstandsanzeige leuchtet ständig im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wasserstandsanzeige leuchtet ständig Beitrag #1
L
Lametta
Teetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ?
- Messgerät vorhanden ?
- Genaue Bezeichnung der Maschine

Hallo,
ich hoffe, mir kann jemand hier im Forum weiterhelfen. Lange stehe ich das ohne Kaffee nicht mehr durch.
Das Problem ist folgendes: Bei mir leuchtete immer diese Wasserstandsanzeige obwohl Kaffee im Tank war. Dank der hilfreichen Tipps hier wurde das Problem auch mittels eines Magneten von der Pinwand erfolgreich gelöst. Ich habe auch immer schön aufgepasst, dass ausreichend Wasser im Tank ist...bis auf einmal halt. Da war der Tank leer und die Wasseranzeige leuchtet seit dem wieder...ununterbrochen, egal ob mit Wasser oder ohne. Der Magnet hält auch den Anderen wunderbar. Woran kann das denn jetzt liegen?
Gibts da irgendeinen Reset-Knopf oder sowas. Hab leider nicht so viel Ahnung...
Achso, ich habe ein Incanto-Gerät. In silber!

Grüße

• Wasserstandsanzeige leuchtet ständig Beitrag #2
K
ksb
Moderator
Teammitglied
Hallo Lametta,

leuchtet oder blinkt die Wasser-LED?

Gruß ksb

• Wasserstandsanzeige leuchtet ständig Beitrag #3
L
Lametta
Teetrinker
Wenn ich die Machine jetzt anschalte blinkt die rote Wasserleuchte. Aber auch die kleine und große Tasse. Vermutlich, weil jetzt das Spülwasser durchlaufen würde....

• Wasserstandsanzeige leuchtet ständig Beitrag #4
Grisu
Grisu
Moderator
Teammitglied
Vollautomat
Incanto SUP021Y u. YBDR, Krups Orchestro
Hallo!

Dann will sie offenbar entlüftet werden, mach doch mal den Tank voll und öffne das HWD-Ventil bis fest Wasser kommt.
Versuch es mal ... und berichte dann wieder.

LG

• Wasserstandsanzeige leuchtet ständig Beitrag #5
L
Lametta
Teetrinker
Daran lag es! Auf die Idee bin ich nicht gekommen, da gestern die Lampe durchgehend leuchtete, nicht blinkte. Aber nach einem Tag ausgeschaltet blinkts halt.

Vielen Dank...

.....jetzt gibts Kaffee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wasserstandsanzeige leuchtet ständig

Oben