Frage Wasserstandsanzeige

Diskutiere Wasserstandsanzeige im ..:: Talea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Guten Tag,:p wir haben seit einiger Zeit eine SAECO TALEA Ring. Die Maschine ist auch soweit ok. Aber immer wenn sich die Füllung im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wasserstandsanzeige Beitrag #1
G
gorukoe
Teetrinker
Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
3
Guten Tag,:p
wir haben seit einiger Zeit eine SAECO TALEA Ring. Die Maschine ist auch soweit ok.
Aber immer wenn sich die Füllung im Wasserbehälter dem Ende zuneigt git es leichten Ärger.
Wenn die Maschien während des Brühvorgangs feststellt das nicht mehr genug Wasser im Vorratsbehälter ist, bricht sie den Brühvorgangab, zeigt den Wassermangel an und ich habe nur einen halben oder noch weniger Kaffee in der Tasse.
Meines Erachtens sollte hier eine "Vorkontrolle" stattfinden oder ist dies ein bekanntes Problem bei dieser Maschine oder liegt vielleicht ein Defekt vor.

Für Hinweise wäre ich dankbar

MfG

GORUKOE
 
  • Wasserstandsanzeige Beitrag #2
G
Gast13026
Gast
Hallo!

Gebe dir dazu recht. Leider gibt es diese Kontrolle über eine ev, Gesamtdurchflußmengenerfassung (oder Restwassermenge wie z.B Cafe Nova u. andere) und wurde auch nicht Softwaremäßig durch kein Update ergänzt.

Wozu auch. Das Gerät wird nicht mehr produziert und die Geräte die von den "neuen" Serien erhältlich sind (zu oft sehr günstigen Preisen) sind im Prinzip ein Lagerabverkauf einer Serie die nie richtig funktioniert hat (m.E. eine Fehlplanung)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wasserstandsanzeige

Oben