Wassertank füllen - Fehlermeldung

Diskutiere Wassertank füllen - Fehlermeldung im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo! Bei meiner Incanto de Luxe spinnt die Wassertank füllen-Anzeige. Der Tank ist noch genug gefüllt, dreiviertel. Vor einem halben Jahr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wassertank füllen - Fehlermeldung Beitrag #1
M
Mahoon
Teetrinker
Hallo!

Bei meiner Incanto de Luxe spinnt die Wassertank füllen-Anzeige. Der Tank ist noch genug gefüllt, dreiviertel. Vor einem halben Jahr habe ich die Maschine schon reparieren lassen, 4 Monate nach dem Kauf.
1 St. Wasserstandsanzeiger - steh auf der Rechnung. Hm?
Muss es wieder zur Reperatur, oder kann ich diese Displayanzeige irgenwie per Knopfdruck überwinden, also sowie: du spinnst, her mit dem leckeren Kaffee, ich ignoriere dich jetzt mal???

Danke!

Ps.: Ohne Knopfdrucklösung: Wie lange hab ich Garantie?? Oder kann ich den Wasserstandsanzeiger selber wechseln??

• Wassertank füllen - Fehlermeldung Beitrag #2
G
Gast13026
Gast
Hallo!
Kontrolliere mal ob der Magnet im Wassertank vorhanden ist bzw. ob er in seiner Führung ganz oben ist, solange die Wasserlinie über dem Magnet ist.

Auf getausche Teile solltest du wieder 1 Jahr Garantie haben, wenn es in einer Werkstätte gemacht wurde.

• Wassertank füllen - Fehlermeldung Beitrag #3
M
Mahoon
Teetrinker
Hi!

Danke für die schnelle Antwort. Ja, das "Ding" hängt oben ;-)
Kann man per Tastendruck so ne Fehlermeldung, die ja keine richtige ist, nicht irgendwie umgehen?

• Wassertank füllen - Fehlermeldung Beitrag #4
G
Gast13026
Gast
Hallo!
Ohne das Gerät zu öffnen kannst du das nicht überbrücken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wassertank füllen - Fehlermeldung

Oben