Wassertank:Schwimmer austauschen
Diskutiere Wassertank:Schwimmer austauschen im ..:: Vienna / Prima / Crema / Nova ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallöle Forianer!
Kann mir jemand einen Tip geben,wie ich bei meiner Nova den Schwimmer des Wassertanks austauschen kann,ohne ihn zu beschädigen...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Wassertank:Schwimmer austauschen Beitrag #1
Hallöle Forianer!
Kann mir jemand einen Tip geben,wie ich bei meiner Nova den Schwimmer des Wassertanks austauschen kann,ohne ihn zu beschädigen
oder Blut das fliest
?
Habe es schon versucht,der Stopfen ist Bombenfest :evil:
Muss deswegen ein neuer Tank her ? 8o
Gruss kaili
-
-
Wassertank:Schwimmer austauschen Beitrag #2
Hallo,
war bei mir auch so.
Mit einem ganz kleinen Schraubenzieher einfach Stück für Stück lösen, bzw. die Kalkbrösel oder Kleberrückstände rauskratzen.
Eventuell hilft auch anwärmen.
Bei mir ist bei dieser Prozedur zwar eine kleine Ecke des Deckels abgebrochen, macht aber nix, er soll ja nur den Magneten vom Raushüpfen abhalten... und dass kann er auch so.
Gruß
Andrea
-
-
Wassertank:Schwimmer austauschen Beitrag #3
Hallo hoggli,
vielen Dank für deinen Tip. Hab`s gepackt,ich hatte Glück und konnte von 2 Stopfen einen relativ heile entfernen
Der andere war so fest verklebt X( das er zerbröselt ist.
Nach dem Motto " Kleb dir eine "
Also,Danke nochmals und " Frohe Ostern" an alle
Gruss
kail
-
-
Wassertank:Schwimmer austauschen Beitrag #4
Saeco-Bastler
Espressotrinker
ich weis zwar das man keine teile in den geschirspüler geben soll aber meinen wassertank habe ich als der schwimmer (bzw der Deckel) nicht mehr aufging mit dem geschirrspüler gewaschen dann waren alle kalkreste weg und der kleine deckel ging fast mühelos auf !
also wer das zerbröseln des deckels vermeiden möchte kann das so mal ausprobieren !
-
-
Wassertank:Schwimmer austauschen Beitrag #5
Moin,Moin
mein Stöpsel war dermaßen mit Sekundenkleber verklebt,da ging nix mehr X(
Den Tip mit der Spülmaschine werde ich beim nä. mal beherzigen,das löst den Kleber evtl.
Gruss
kaili
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Wassertank:Schwimmer austauschen