**Wassertankanzeige blinkt auch bei vollem Tank**

Diskutiere **Wassertankanzeige blinkt auch bei vollem Tank** im ..:: Magic ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo Zusammen, ich habe eine Magic de luxe. Als ich heute morgen ins Büro kam, habe ich sie angestellt. Kurze Zeit später habe ich mir einen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • **Wassertankanzeige blinkt auch bei vollem Tank** Beitrag #1
X
xpress24
Teetrinker
Dabei seit
16.11.2009
Beiträge
2
Hallo Zusammen,

ich habe eine Magic de luxe.

Als ich heute morgen ins Büro kam, habe ich sie angestellt. Kurze Zeit später habe ich mir einen Kaffee
herausdrücken wollen. Funktionierte auch wie immer. Nachdem ich den Knopf drückte, viel mir ein, dass das Wasser noch vom Wochenende drin war und nahm den Wasserbehälter herunter und ließ die Maschine weiterlaufen. Als ich den frischen Wassertank wieder einsetze blinkte die Wassertankanzeige und gab mir auch keinen Kaffee mehr. Nun sitze ich seit 8 Uhr im Büro und habe kein Kaffee....

Gibt es einen Trick, wie ich das gute Stück "überlisten" also zurückstellen kann?

Würde mich über eine Antwort freuen.

LG
Susanne
 
  • **Wassertankanzeige blinkt auch bei vollem Tank** Beitrag #2
H
hanas
Kaffeetrinker
Dabei seit
27.12.2008
Beiträge
391
Hallo,
Willkommen im Forum,
Du musst deine Maschine entlüften,dazu das Heisswasserventil öffnen und solang laufen lassen bis ein Kräftiger Wasserstrahl austritt,die blinkende Anzeige sollte dann verschwinden.
mfg.hanas
 
  • **Wassertankanzeige blinkt auch bei vollem Tank** Beitrag #3
X
xpress24
Teetrinker
Dabei seit
16.11.2009
Beiträge
2
Danke Hanas,

das war mir eine große Hilfe....

der Kaffee läuft schon ;)

Schöne Grüße
von Susanne
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

**Wassertankanzeige blinkt auch bei vollem Tank**

Oben