Wasserverlust Royal Exclusive

Diskutiere Wasserverlust Royal Exclusive im ..:: Royal SUP 014/015/016 ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden, Ja...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wasserverlust Royal Exclusive Beitrag #1
E
Elektro22
Teetrinker
Dabei seit
05.03.2011
Beiträge
2
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden, Ja Elektro Meister
- Messgerät vorhanden, Ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine Royal Exclusive SUP015 digital


Nach Inbetriebnahme der Kaffemaschine, kommt nur eine 3/4 gefüllte Tasse als ergebniss der Rest kommt unter der Maschine als Hellbraune See zum vorschein. Dies ist aber nicht immer der Fall, ein bis 2 mal funktioniert es auch. Frage ist die Brühgruppe defekt oder müßten alle Dichtungen ausgetauscht werden.

Mit freundlichen Grüßen

Elektro22
 
  • Wasserverlust Royal Exclusive Beitrag #2
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
27.089
Hallo,

Der "Hellbraune See" könnte das Restwasser sein, das nach jedem Brühvorgang in den Auffangbehälter fließen sollte. Evtl. ist der Abfluß unter dem Supportventil verstopft.

mfg
Harry
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wasserverlust Royal Exclusive

Oben