B
Bugatti1
Teetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: Mechanik ja, Elektronik nein
- Messgerät vorhanden:nein
- Genaue Bezeichnung der Maschine: SUPO12 Magic de Luxe
Hilfe!
Meine Saeco Magic de Luxe verliert hinten links Wasser. Ich habe nun das Supportventil komplett erneuert und die Maschine mehrmals entkalkt. Jetzt habe ich ein zusätzliches Problem: Der Wasserbeug funktioniert zwar über das Heisswasserventil. Wenn ich allerdings auf kaffeebezg gehe fällt das gemahlene Kaffeepulver trocken in die Auffangschale des Mahlwerks.Hinten links läuft weiterhin Wasser auf die Tischplatte. Ich hatte das Überdruckventil im Verdacht. Kann allerdings keine Feuchte am und um das Überdruckventil feststellen.
Kann mir jemand der Experten hier im Forum bei diesen Problemen helfen?
Vielen lieben Dank!.
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: Mechanik ja, Elektronik nein
- Messgerät vorhanden:nein
- Genaue Bezeichnung der Maschine: SUPO12 Magic de Luxe
Hilfe!
Meine Saeco Magic de Luxe verliert hinten links Wasser. Ich habe nun das Supportventil komplett erneuert und die Maschine mehrmals entkalkt. Jetzt habe ich ein zusätzliches Problem: Der Wasserbeug funktioniert zwar über das Heisswasserventil. Wenn ich allerdings auf kaffeebezg gehe fällt das gemahlene Kaffeepulver trocken in die Auffangschale des Mahlwerks.Hinten links läuft weiterhin Wasser auf die Tischplatte. Ich hatte das Überdruckventil im Verdacht. Kann allerdings keine Feuchte am und um das Überdruckventil feststellen.
Kann mir jemand der Experten hier im Forum bei diesen Problemen helfen?
Vielen lieben Dank!.