Weitere Erfolgsmeldungen!!!

Diskutiere Weitere Erfolgsmeldungen!!! im ..:: Magic ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo zusammen, wollte nur mal berichten, daß ich inzwischen, mit dem was ich hier gelernt habe, zwei weitere Maschinen mit Elektronikschaden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Weitere Erfolgsmeldungen!!! Beitrag #1
macleho
macleho
Kaffeetrinker
Hallo zusammen,
wollte nur mal berichten, daß ich inzwischen, mit dem was ich hier gelernt habe, zwei weitere Maschinen mit Elektronikschaden repariert habe. Ich kann mir gar nicht mehr vorstellen, warum ich mich nie ans löten getraut habe. Es ist immer wieder erstaunlich, mit wie wenig (finanziellem) Einsatz, man bereits totgesagte Maschinen wieder ans laufen bekommt.
Mein größter Dank gilt dabei ksb, der so schön geduldig mit mir war!!!
Ich habe auch schon wieder eine Maschine da, man glaubt auch nicht, wieviele Leute "kaputte" Maschinen im Keller stehen haben ;).
Viele Grüsse,
macleho

• Weitere Erfolgsmeldungen!!! Beitrag #2
Andy
Andy
Teetrinker
Original von macleho
Ich habe auch schon wieder eine Maschine da, man glaubt auch nicht, wieviele Leute "kaputte" Maschinen im Keller stehen haben ;).

Aber das ist dabei wie bei alten Autos. Viele stecken in die alten Gurken noch tausende Euro, um dann beim nächsten TÜV gesagt zu bekommen, wo der nächste Autoverwerter zu finden ist. :D

Ich hab echt schon Leute getroffen, die haben im Endeffekt sogar mehr in die Kiste gesteckt, als eine Neue kostet.

Man muß da echt aufpassen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Weitere Erfolgsmeldungen!!!

Oben