Frage Welche Batterie Talea Ring Plus?

Diskutiere Welche Batterie Talea Ring Plus? im ..:: Talea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Ja -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welche Batterie Talea Ring Plus? Beitrag #1
T
thomas.gassmann
Teetrinker
Dabei seit
09.07.2006
Beiträge
10
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Ja
- Messgerät vorhanden ? Ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine: Talea Ring Plus

Hallo Zusammen,

ich bin seit langem fleissiger Mitleser in Forum und habe dank eurer Informationen
meine Saeco Vienna über 10 Jahre am Laufen halten können. Jetzt bin ich auf eine gebrauchte
Talea Ring Plus umgestiegen und habe das Problem, dass Datum und Uhrzeit nicht gespeichert
werden. Auf der Platine der Talea befindet sich wohl eine Batterie.

Kann mit jemand von Euch sagen, um welche Batterie es sich handelt (CR....) und ob sie gelötet
oder gesteckt ist. Ich würde die Batterie gerne vor dem Öffnen der Maschine besorgen.

Vielen Dank für Eure Hilfe,
Thomas
 
  • Welche Batterie Talea Ring Plus? Beitrag #2
Advocat
Advocat
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
8.106
Ort
Baden bei Wien
Vollautomat
SUP012E; SUP012; 2 X SUP016R; HD8763/01; SUP037RG; HD8855/01; WMF 450
Hallo

Kann mit jemand von Euch sagen, um welche Batterie es sich handelt (CR....) und ob sie gelötet
oder gesteckt ist. Ich würde die Batterie gerne vor dem Öffnen der Maschine besorgen.

Es ist eine liegende-gelötete Baterrie (siehe HIER), leider habe nicht im Kopf die genaue Daten, obwohl habe beim Conrad eins gekauft vor ein paar Tage, für meine Incanto Digital mit selbe Symptome!
Wenn du erst beste nimmst wird kein Fehler sein(vermute es war diese da-CR 2032 LP).

Gruß Aydin
 
  • Welche Batterie Talea Ring Plus? Beitrag #3
T
thomas.gassmann
Teetrinker
Dabei seit
09.07.2006
Beiträge
10
Super,

vielen Dank, ich werde mir die Batterie bestellen und die Maschine "reparieren".
Gebe dann eien Info ob das Ganze funktioniert hat.

Viele Grüße
Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welche Batterie Talea Ring Plus?

Oben