welche Bohnen ?

Diskutiere welche Bohnen ? im ..:: Primea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; hallo primeabesitzer, nach unglaublichen anfangsproblemen und zwei getauschten maschinen, bin ich seit drei monaten total zufrieden mit meiner...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • welche Bohnen ? Beitrag #1
S
schwarzundheiß
Teetrinker
Dabei seit
26.06.2006
Beiträge
11
hallo primeabesitzer,

nach unglaublichen anfangsproblemen und zwei getauschten maschinen, bin ich seit drei monaten total zufrieden mit meiner primea cappuccino touch plus.
wir machen hauptsächlich latte macciato und in diesem zusammenhang wollte ich mal wissen wie ihr den so trinkt.
also welche einstellung und vor allem welche Bohnen bevorzugt iht ?

mit besten dank im voraus

stefan
 
  • welche Bohnen ? Beitrag #2
E
eveline
Teetrinker
Dabei seit
06.11.2006
Beiträge
38
hallo stefan

meine touch plus bekommt völlig unspektakulär mastro lorenzo classico bohnen. die schmecken mir am besten und mein mann findet sie als "normaler" kaffee auch gut (o: mein latte macciato wird mit mittlerer stärke gemacht, ca. 2/3 milch, 1/3 kaffee.

lg eveline
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

welche Bohnen ?

Oben