welche Dampfheizung?

Diskutiere welche Dampfheizung? im ..:: Royal SUP 014/015/016 ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • welche Dampfheizung? Beitrag #1
S
Smorpheus84
Teetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ?Ja/wenig
- Messgerät vorhanden ?Ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine SUP 16R

Hallo zusammen,

nach dem Entkalken zischt meine Maschine munter vor sich hin. Und es Dampft aus richtung der Dampfheizung.
Jetzt möchte ich sie tauschen weiß leider nur nicht welche die mit 1100W oder die mit 1000W?
Saeco Magic Schnelldampfheizung 1100W - Jura Ersatzteile, Reparatur für Jura, Saeco, AEG, Krups, Solis, Spidem, La Pavoni, Delonghi
Durchlauferhitzer / Heizelement Dampf - Jura Ersatzteile, Reparatur für Jura, Saeco, AEG, Krups, Solis, Spidem, La Pavoni, Delonghi

und wenn ich jetzt schon dabei bin wollte ich auch gleich den auslaufstutzen tauschen nur gibt es ja hier auch zewi verschiedene. Welches ist der richtige?

ich hoffe Ihr könnt mir helfen

Gruß
Sebastian

• welche Dampfheizung? Beitrag #2
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Hallo,

Die Schleife hat die Saeco-Ersatzteilnummer: 842503358 Durchlauferhitzer Dampf

mfg
Harry

• welche Dampfheizung? Beitrag #3
S
Smorpheus84
Teetrinker
Danke für die Antwort.

ich habe jetzt mal die mit den 1100W bestellt. Denn ich habe vorhin kurz die defektze ausgebaut und auf dieser steht auch 1100W.
Ich hoffe die sind auch beide gleich groß.

Gruß
Sebastian

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

welche Dampfheizung?

Oben