Welche Gewebeschläuche/Durchmesser Verwendet Jura?

Diskutiere Welche Gewebeschläuche/Durchmesser Verwendet Jura? im Zubehör Forum im Bereich *** Allgemein***; @All Da ich bei Saeco Maschinen ohne Membranedruckregler( Exprelia, Odea, Talea) gern einen nachrüste benötige ich immer einen Übergang zum...
  • Welche Gewebeschläuche/Durchmesser Verwendet Jura? Beitrag #1
uhrmacher
uhrmacher
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
11.166
Ort
Sachsen
Vollautomat
Saeco Primea Duo Incanto deluxe Talea Ring plus uvm.
@All
Da ich bei Saeco Maschinen ohne Membranedruckregler( Exprelia, Odea, Talea) gern einen nachrüste benötige ich immer einen Übergang zum Gewebeschlauch. Bei Saeco kostet dieses Kunststoffteil fast 7€. Nun hab ich dieseshttps://www.ebay.de/itm/Anschlussni...741582?hash=item46719bb90e:g:flIAAOSwB4BaJYkj gefunden und frage mich ob das ggf auch passt? Das würde bedeuten dass Jura die gleichen Durchmesser vom Gewebeschlauch verwenden muss wie Saeco, ist dem so?

Danke Gruß Christoph
 
  • Welche Gewebeschläuche/Durchmesser Verwendet Jura? Beitrag #3
Black Sheep
Black Sheep
Espressotrinker
Dabei seit
10.11.2003
Beiträge
813
Ort
Freystadt
Vollautomat
Jura GIGA 5 Pianoblack/Chrom Zuhause, Jura GIGA X3 Büro und ca. 60 weitere
  • Welche Gewebeschläuche/Durchmesser Verwendet Jura? Beitrag #6
Kaffeepoint
Kaffeepoint
Espressotrinker
Dabei seit
26.02.2015
Beiträge
831
Ort
Stuttgart
Vollautomat
WMF 800, Lelit PL162 'Bianca', Eureka Mignon
Unterscheiden sich nur beim Außendurchmesser (Schläuche). Mach ne Öttiker drauf und nicht die blöden Juraclipse dann ist für immer dicht.

MfG Paul
Ich bestelle auch bei hotcoffee. Michael hat gerade 5 km Schlauch geordert, weiß aber noch nicht, ob er schon da ist.
 
  • Welche Gewebeschläuche/Durchmesser Verwendet Jura? Beitrag #7
uhrmacher
uhrmacher
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
11.166
Ort
Sachsen
Vollautomat
Saeco Primea Duo Incanto deluxe Talea Ring plus uvm.
Danke Euch, hoffe nur das die Dinger dann auch in die Jura Membrandruckregler passen.
 
  • Welche Gewebeschläuche/Durchmesser Verwendet Jura? Beitrag #8
Black Sheep
Black Sheep
Espressotrinker
Dabei seit
10.11.2003
Beiträge
813
Ort
Freystadt
Vollautomat
Jura GIGA 5 Pianoblack/Chrom Zuhause, Jura GIGA X3 Büro und ca. 60 weitere
Wenn sie nicht reinpassen must Du oben im Membranregler
bis zum Schlitz der Klemmfeder etwas aufbohren.

Gruß
BS
 
  • Welche Gewebeschläuche/Durchmesser Verwendet Jura? Beitrag #9
uhrmacher
uhrmacher
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
11.166
Ort
Sachsen
Vollautomat
Saeco Primea Duo Incanto deluxe Talea Ring plus uvm.
Danke, bestelle die Dinger mal. Der Membrane Druckregler macht die Maschinen flüsterleise, ich versteh nicht wieso sie bei Saeco daran gespart haben?
 
Thema:

Welche Gewebeschläuche/Durchmesser Verwendet Jura?

ANGEBOTE & SPONSOREN
Wunderkessel.de - Die Koch-Community mit Herz
Oben