Welche Milch verwendet Ihr

Diskutiere Welche Milch verwendet Ihr im ..:: Primea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo hab da mal eine allgemeine Frage nicht speziell auf eine Kaffe Maschine gerichtet ich habe eine Saeco Primea Cappuccino Touch Plus Was für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welche Milch verwendet Ihr Beitrag #1
R
Radairboard
Teetrinker
Dabei seit
06.12.2009
Beiträge
6
Hallo hab da mal eine allgemeine Frage nicht speziell auf eine Kaffe Maschine gerichtet
ich habe eine Saeco Primea Cappuccino Touch Plus

Was für Milch benützt ihr für Euren Kaffe zum Milch aufschäumen

- Benutzt ihr H-Milch 1,5 % oder 3,5 %
- Frisch Milch
- Zimmer Temperatur oder Kühlschrank Temperatur
- Und wo gibts die Milch zu kaufen die Ihr verwendet

- Wie wird der Milchschaum mit der Milch

Wäre dankbar für eine rege Beteiligung weil ich gemerkt habe im Bezug auf die Milch dass das in verschiedene Richtungen geht

Lg Radair
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welche Milch verwendet Ihr

Oben