Welche Milch zum aufschäumen?

Diskutiere Welche Milch zum aufschäumen? im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Wo steht in der Bedienungsanleitung etwas über das Milchaufschäumen mit 1,5% Milch? Ich habe darüber nichts gefunden! Der Servicetechniker sagte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welche Milch zum aufschäumen? Beitrag #1
I
Incanto Deluxe
Teetrinker
Dabei seit
10.05.2011
Beiträge
5
Wo steht in der Bedienungsanleitung etwas über das Milchaufschäumen mit 1,5% Milch? Ich habe darüber nichts gefunden! Der Servicetechniker sagte mir heute dass man nur mit 1.5% Milch aufschäumen darf weil bei mehr prozentiger Milch die Maschine versagt was bei mir der Fall ist.
 
  • Welche Milch zum aufschäumen? Beitrag #2
Advocat
Advocat
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
8.108
Ort
Baden bei Wien
Vollautomat
SUP012E; SUP012; 2 X SUP016R; HD8763/01; SUP037RG; HD8855/01; WMF 450
Hallo

Wo steht in der Bedienungsanleitung etwas über das Milchaufschäumen mit 1,5% Milch? Ich habe darüber nichts gefunden! Der Servicetechniker sagte mir heute dass man nur mit 1.5% Milch aufschäumen darf weil bei mehr prozentiger Milch die Maschine versagt was bei mir der Fall ist.


HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ ?

Genau das gegenteil, mit mehr % Fett (3,5) und Kalt!
Irgendwo in YouTube gibts "Lehrgang"!

Gruß Aydin
 
  • Welche Milch zum aufschäumen? Beitrag #3
W
wylli
Gast
Hallo, ich habe gelesen, für das Aufschäumen von Milch ist nicht das Fett zuständig, sondern der Eiweißanteil. Dieser sollte bei 3,5g ? liegen. Kalte Milch schäumt sich besser auf als Zimmertemperatur warme.
Gruß
Willy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welche Milch zum aufschäumen?

Oben