Welche primea soll´s den sein?

Diskutiere Welche primea soll´s den sein? im ..:: Primea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo liebe Forum gemeinde, Ich hab mich dafür entschieden eine Primea zu kaufen und da bin ich auch schon bei meinem Problem! Welcher...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welche primea soll´s den sein? Beitrag #1
P
Primeasollessein
Teetrinker
Dabei seit
20.10.2009
Beiträge
2
Hallo liebe Forum gemeinde,
Ich hab mich dafür entschieden eine Primea zu kaufen und da bin ich auch schon bei meinem Problem!
Welcher Normalsterbliche soll da durchblicken, Primea Touch, Primea Touch plus, NewEdition, ES, Duo ,Ring, 2 generation, deutsches Produkt, Seriennummer, Baujahr, neuer Cappucinatore!
Mein Favorit ist eigentlich die Touch Version, macht einfach mehr her.

Ich hab dazu auch nach langem stöbern beim google und in diesem Forum nichts gefunden was mir weiterhilft.
Ist es möglich das sich einige Experten die Mühe machen ,und für mich und sicher auch vielen denen es genau sogeht, eine Kleine Auflistung zu machen bezüglich Unterschiede, Neueste Versionen, Fehleranfälligkeit etc zu machen?
Falls es dieses Thema schon gibt kann mir ja einer nen link reinstellen!
Wie kann ich zb. feststellen was für ein Gerät vor mir steht(New Edition,Baujahr,Herkunftsland,2.Version, etc.)?
Primea Ring ist warscheihnlich baugleich bis auf die Touch Bedienung!?

Danke schon mal im voraus

lg bernhard
 
  • Welche primea soll´s den sein? Beitrag #2
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
27.150
Ist es möglich das sich einige Experten die Mühe machen ,und für mich und sicher auch vielen denen es genau sogeht, eine Kleine Auflistung zu machen bezüglich Unterschiede, Neueste Versionen, Fehleranfälligkeit etc zu machen?

Hallo,

Warum gehst Du nicht in ein Saeco-Fachgeschäft und läßt Dich beraten ?
Dieses Forum ist kein offizielles Saeco-Forum. Es gibt auch keine Unterstützung durch Saeco und niemand dürfte das gewünschte, geballte Wissen über die Primea-Reihe haben, um solche Listen erstellen zu können ---- http://www.saeco-support-forum.de/cafe/17515-gegebenem-anlass.html

mfg
Harry
 
  • Welche primea soll´s den sein? Beitrag #3
P
Primeasollessein
Teetrinker
Dabei seit
20.10.2009
Beiträge
2
Danke schon mal für deine Antwort!
Ich informier mich nur sehr gerne über ein Produkt bevor ich in ein Fachgeschäft gehe, und da ist ein Forum
eigentlich sehr gut geeignet, da Informationen von Leuten die das Produkt besitzen einfach viel mehr Ausagekraft haben, als von denen die mir ein Produkt verkaufen wollen.
Auch kaufe ich 30-40% übers Internet, eine Entscheidung wo ich kaufe ist der Preis, Serviceleistung, Service im Garantiefall.
Im Fachhandel wird dir keiner sagen was für Nachteile diese oder jene Maschine hat, wenn einer ne quelle hat wo ich was zu diesem Thema finde wär ich auch sehr dankbar, ich hab leider noch nichts passendes gefunden!

lg bernhard
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welche primea soll´s den sein?

Oben