Frage Welche Sicherung? Talea Ring Plus

Diskutiere Welche Sicherung? Talea Ring Plus im ..:: Talea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Kaum -...
  • Welche Sicherung? Talea Ring Plus Beitrag #1
E
einhörnchen
Teetrinker
Dabei seit
24.08.2012
Beiträge
9
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Kaum
- Messgerät vorhanden ? JA
- Genaue Bezeichnung der Maschine SUP032BR

Nach einem regionalen Stromausfall ist mein KVA tot. Ich habe jetzt die Maschine auseinandergenommen und festgestellt, dass auf der Platine die Sicherung F3 keinen Durchgang hat.

Ich würde mir jetzt zwar zunächst mal eine neue Platine bestellen (ich bin nicht sehr gut im löten), aber die alte trotzdem gerne versuchen zu reparieren.

Leider finde ich nirgendwo eine Angabe welche Werte die Sicherung F3 haben muss. Kann mir hier jemand helfen?

Auch für andere hilfreiche Tipps z.B. zum einlöten (von der Unterseite her?) bin ich dankbar.

Danke für alle die hier im Forum immer so hilfsbereit sind.
Ela
 
  • Welche Sicherung? Talea Ring Plus Beitrag #3
E
einhörnchen
Teetrinker
Dabei seit
24.08.2012
Beiträge
9
Schon richtig, aber da war ich ja noch bei der Fehlersuche und die Überschrift nicht sehr präzise, jetzt weiß ich es ist die Sicherung. Vielleicht suchen auch andere im Forum nach dem Stichwort, ich habe jedenfalls erfolgslos gesucht.Notfalls schließe bitte das andere Thema.
War keine böse Absicht - nichts für Ungut
LG Ela
 
Thema:

Welche Sicherung? Talea Ring Plus

Oben