Welcher Schlauch für Auslauf?

Diskutiere Welcher Schlauch für Auslauf? im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welcher Schlauch für Auslauf? Beitrag #1
T
tandem65
Kaffeetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ?
- Messgerät vorhanden ?
- Genaue Bezeichnung der Maschine Incanto SUP021YR

Hallo Forum,
bei meiner Incanto Rapid Steam musste ich den Ventilkörper tauschen (undichter Kunststoff gegen Metall). Der mit Oetikerklemme befestigte Schlauch - transparent, mit Drahtspirale drumrum - war unter der Oetikerklemme am Ventil bröselig, musste gekürzt werden und ist jetzt zu kurz :) die Tür lässt sich nicht mehr so richtig gut öffnen. Muss also ein neuer her. Was für einer ist der richtige? Ich hätte noch einen roten mit so Glasfasergewebe drumrum wie im Inneren einer De Luxe am Boiler (neu, brauchte nur ein Stück für den Boiler). Aber der scheint dicker zu sein. So ein normaler Silikonschlauch wie für die Nicht-Druck-Wasserwege (Flowmeter) ist dafür sicher eher nicht geeignet?
Viele Grüße, tandem65

• Welcher Schlauch für Auslauf? Beitrag #2
T
tandem65
Kaffeetrinker
Hallo Forum,
ich bin fündig geworden. Das war aber knifflig....
Gruß, tandem65

• Welcher Schlauch für Auslauf? Beitrag #3
S
speedbeat
Teetrinker
Vollautomat
Saeco Odea Giro Plus
poröser Schlauch Wasser

Hallo tandem65,

wo bist Du fündig geworden. Ich brauche auch diesen transparenten Schlauch der mit Oetikerklemme befestigt ist. Das Teil sifft und ist bröselig. Wie wird der denn an der Türseite gelöst?
Von der HWD Ventilseite habe ich ja die Anweisung gefunden
Wer kann da helfen?
Gruß Speedbeat

• Welcher Schlauch für Auslauf? Beitrag #4
A
aflow
Kaffeetrinker
Vollautomat
Primea touch plus
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: