Welches MFV brauche ich für meine Primea Ring

Diskutiere Welches MFV brauche ich für meine Primea Ring im ..:: Primea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo Kaffeefreunde, meine Primea Ring Cappuccino tropft seit einiger Zeit links am Wasserbehälter. Der Wasserbehälter selbst ist dicht. Auch die...
  • Welches MFV brauche ich für meine Primea Ring Beitrag #1
J
JazzyXun
Teetrinker
Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1
Hallo Kaffeefreunde,

meine Primea Ring Cappuccino tropft seit einiger Zeit links am Wasserbehälter. Der Wasserbehälter selbst ist dicht. Auch die Schläuche habe ich bereits ersetzt und sind nicht die Fehlerquelle. Nach Recherchen hier im Forum bin ich zu dem Schluss gekommen, dass das Multifunktionsventil undicht sein muss. Das Fehlerbild passt eigentlich auch: Wasser am MFV und eine kleine Wasserpfütze direkt unter dem MFV.

Jetzt meine Frage: welches MFV brauche ich für meine Primea? Bei Juraprofi.de gibt es zwei MFV. Das "normale" und eine "V2" Ausführung.

IMG_3430.jpg

Viele Grüße und danke für die Hilfe.
 
Thema:

Welches MFV brauche ich für meine Primea Ring

Oben