Wer kann/möchte Service anbieten?

Diskutiere Wer kann/möchte Service anbieten? im ..:: Magic ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? ->...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer kann/möchte Service anbieten? Beitrag #1
H
HRG
Teetrinker
Vollautomat
Magic de Luxe (2 Stück)
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? -> Marginal
- Messgerät vorhanden ? -> Voltmeter
- Genaue Bezeichnung der Maschine -> Saeco Magic de Luxe

Einen guten allseits,

ich suche jemanden aus dem Raum Wien, der für eine Saeco Magic de Luxe eine Serviceunterstützung anbieten kann und möchte! Die 16 Jahre alte Magic ist nicht mehr ganz dicht und braucht ein Service, ev. auch Teiletausch. Aufgrund des Maschinenalters rentiert ein Service mit den üblichen Technikerstundensätzen sicher nicht mehr und da ich die Maschine gerne erhalten möchte - falls es sich dafür steht - suche ich diesen Weg hier im Forum. Meine Kenntnisse reichen bei weitem nicht aus. Eine zweite Magic de Luxe habe ich letztes Jahr als Ersatzteillager von einer Firma bekommen.

Dafür würde ich a) gerne mithelfen und b) diese Arbeit auch nach Vereinbarung honorieren.

Also, wer hätte Lust, mir zu helfen und von dem ich auch ein bisserl für den Hausgebrauch lernen kann (werde sicher keine Konkurrenz :)) Sollte halt im Raum Wien sein, damit es zeitmäßig nicht ausufert. Alles andere wird dann persönlich vereinbart.

Ich würde mich freuen, wenn sich jemand Kompetenter bei mir melden würde!
Mobil +43 (0)660/226 27 52
Mail [email protected]

PS: Schön, dass es ein solches Forum gibt!

• Wer kann/möchte Service anbieten? Beitrag #2
G
Gast13026
Gast
Hallo!

Telefonieren wir mal am Wochenende und klären was das Gerät braucht und was es kosten könnte.

0680 404 32 55

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wer kann/möchte Service anbieten?

Oben