Wer repariert MDL Platine

Diskutiere Wer repariert MDL Platine im An- und Verkauf Forum im Bereich *** Allgemein***; Habe eine defekte MDL Platine, die offensichtlich einen Schaden durch falsches aufstecken des Anschlussesteckers für die Heizung/Getriebemotor...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer repariert MDL Platine Beitrag #1
W
Willi-MT
Teetrinker
Dabei seit
31.10.2004
Beiträge
1
Habe eine defekte MDL Platine, die offensichtlich einen Schaden durch falsches aufstecken des Anschlussesteckers für die Heizung/Getriebemotor erlitten hat. Habe keine Prüfmöglichkeit.
Wer kann die Reparatur übernehmen?
 
  • Wer repariert MDL Platine Beitrag #2
P
Pauli
Kaffeetrinker
Dabei seit
29.06.2003
Beiträge
79
kannst ja mal ne private Nachricht an mich senden.

Grüße,
Paul
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wer repariert MDL Platine

Oben