Wie heißt das Teil

Diskutiere Wie heißt das Teil im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, ich habe eine Saeco Incanto Deuxe Vor einiger Zeit habe ich eine Reparatur gestartet und den defekten Schlauch bestellt: Siehe...
  • Wie heißt das Teil Beitrag #1
K
Käffchen
Teetrinker
Hallo,

ich habe eine Saeco Incanto Deuxe
Vor einiger Zeit habe ich eine Reparatur gestartet und den defekten Schlauch bestellt:
Siehe: http://www.saeco-support-forum.de/incanto-serie/41669-incanto-deluxe-paff-wasser-weg.html
Leider bin ich lange einfach nicht dazu gekommen den Schlauch einzubauen.Bei dem Versuch ist mir jetzt auch noch das lächerliche Plastikteil abgebrochen. Ich habe wirklich nur vorsichtig den Schlauch abziehen wollen.

Nun weiß ich nicht wie man das nennt und wo ich es bestellen kann. Zudem ist die Maschine jetzt so lange zerlegt, dass ich mich nicht mehr erinnern kann, wie alles zusammen kommt. Gibt es da irgendwo eine Anleitung?
Oder jemand der sich auskennt und mir das wieder zusammenbaut- was würde das ungefähr kosten?

Hier ein Bild von dem Teil: (leider klappt das mit dem Hochladen nicht - trotz 800x600

nv5bio3q_jpg.htm

danke für Hilfe

Gruß

• Wie heißt das Teil Beitrag #2
K
Käffchen
Teetrinker
  • Wie heißt das Teil Beitrag #3
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Hallo,

Der untere Teil mit den Dichtringen ist das Supportventil. Das Ventil kann mit einem 17-Ringschlüssel aus dem Raccord für das Supportventil (weisser Block) geschraubt werden.

mfg
Harry

• Wie heißt das Teil Beitrag #4
K
Käffchen
Teetrinker
Danke für die Hilfe,
das Teil habe ich, das passt auch, aber leider habe ich vergessen wie ich es wieder zusammenbaue.
Normalerweise erinnere ich mich schon einige Tage wenn ich etwas zerlege. Jetzt ist das aber so lange her und ich weiß nicht mehr, ob ich schon einen Schlauch angebracht hatte, ich habe auf alle Fälle drei Schläuche und finde nur einen Anschuss?? Ich komme mir total bescheuert vor.
Leider kann ich nirgendwo eine Anleitung/Explosionszeichung/Foto finden. Meine Frau meint, ich solle das Ding endlich wegwerfen, ist aber zu schade, weil ich jetzt die Teile hätte und eigentlich alles funktionieren würde.

Wer weiß also, wo ich so etwas finden kann? Sitze schon ewig am PC auf der Suche.

S-Class Incanto Deluxe

Grüße

• Wie heißt das Teil Beitrag #5
Grisu
Grisu
Moderator
Teammitglied
Vollautomat
Incanto SUP021Y u. YBDR, Krups Orchestro
hier eine Explosionszeichnung

Anhang anzeigen saeco_sup021ybdr_parts_[ET].pdf

mach doch mal Bilder von deinen fehlenden Verbindungen, dann kann dir vermutl. auch jemand helfen, nur einfach ich habe Schläuche die irgendwo hingehören kann keiner beantworten ;-)

Thema:

Wie heißt das Teil

Oben