wie kann ich den letzten Beitrag von mir sehen? langsam nervt das hier...

Diskutiere wie kann ich den letzten Beitrag von mir sehen? langsam nervt das hier... im Tipps & Tricks (KEINE Problembehandlung) Forum im Bereich *** Allgemein***; hmilbradt, uhrmacher und Majolika, ihr seid zB gefragt, danke für eure liebe Mithilfe! wie kann ich denn meine letzten Beiträge sehen...
  • wie kann ich den letzten Beitrag von mir sehen? langsam nervt das hier... Beitrag #1
raminosäure
raminosäure
Kaffeetrinker
Dabei seit
20.11.2013
Beiträge
87
Ort
Frankfurt am Main
Vollautomat
Saeco vienna sup 018 M
hmilbradt, uhrmacher und Majolika, ihr seid zB gefragt, danke für eure liebe Mithilfe!

wie kann ich denn meine letzten Beiträge sehen? :eek:langsam nervt das hier... :(
muß hier stundenlang suchen und so normale Funktionen, wie eine eigene page wo ALLE eigenen Beiträge zusammengefaßt sind, fehlt einfach!:mad:
nach wochenlanger Suche hab ich ENDLICH einen Freund gefunden der mir dabei helfen will die saeco-magic comfort aufzuschrauben um das Magnetventil zu checken:rolleyes:, die Anleitung und Tipps dazu hat mir einer von euch ausführlich geschrieben!...mein Pc war abgeraucht und meine emails gelöscht, sonst hätte ich das auch zurückverfolgen können:rolleyes: ...krieg echt die Krise nachdem ich schon wochenlang keinen guten Kaffee mehr trinken konnte!
 
  • wie kann ich den letzten Beitrag von mir sehen? langsam nervt das hier... Beitrag #2
Majolika
Majolika
Kaffee Junkie
Dabei seit
13.04.2011
Beiträge
9.957
Ort
NRW
Vollautomat
zu viele Saeco SUP 018,021.
hallo,
nicht gleich in die luft gehen,rauch dir lieber eine.

klick auf dein profil und dann alle beiträge,hier ist alles was du geschrieben hast,
oder ---- hier schau nach.----
bitte schoen in der ruhe liegt die kraft.
 
  • wie kann ich den letzten Beitrag von mir sehen? langsam nervt das hier... Beitrag #3
Majolika
Majolika
Kaffee Junkie
Dabei seit
13.04.2011
Beiträge
9.957
Ort
NRW
Vollautomat
zu viele Saeco SUP 018,021.
oder klick auf magic serie und such die beiträge von dir.
 
  • wie kann ich den letzten Beitrag von mir sehen? langsam nervt das hier... Beitrag #4
raminosäure
raminosäure
Kaffeetrinker
Dabei seit
20.11.2013
Beiträge
87
Ort
Frankfurt am Main
Vollautomat
Saeco vienna sup 018 M
hallo,
nicht gleich in die luft gehen,rauch dir lieber eine.

klick auf dein profil und dann alle beiträge,hier ist alles was du geschrieben hast,
oder ---- hier schau nach.----
bitte schoen in der ruhe liegt die kraft.
super!..na endlich!... wie hast du das gemacht?...ich bin völlig talentfrei auf so manchen Plattformen /-foren, aber das suchen könnte man sich ersparen und gerade für mich als gelähmter unzumutbar anstrengend, da meine rechte gesunde Seite dauer-überlastet ist und schmerzt!...nicht mal #hashtags funktionieren hier, wer ist für die Programmierung und das Forum eigentlich verantwortlich?...Verbesserungsvorschläge sollten dringend gelesen und ggfs. umgesetzt werden...das liegt auch im Interesse aller Benutzer...
 
  • wie kann ich den letzten Beitrag von mir sehen? langsam nervt das hier... Beitrag #5
Grisu
Grisu
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
12.419
Ort
Wien
Vollautomat
Incanto SUP021Y u. YBDR, Krups Orchestro
du klickst rechts oben wenn du angemeldet bist direkt auf deinen "großen" Namen der aufpoppt sobald du die Maus über deinen User bewegst.
Im neuen Fenster Mitte oben auf Beiträge und schon siehst alle deine Beiträge aufgelistet ...

Wenn du es kannst würden wir uns sicher freuen wenn du Admin spielen und Verbesserungen einbringen willst.
Ich kenn mich damit überhaupt nicht aus ...

LG Grisu
 
Thema:

wie kann ich den letzten Beitrag von mir sehen? langsam nervt das hier...

ANGEBOTE & SPONSOREN
Wunderkessel.de - Die Koch-Community mit Herz
Oben